Das Feldberger Bier

Bier aus unserer eigenen, kleinen, charmanten Brauerei.

Wir führen die höchst gelegene Brauerei Hessens und stellen unser Bräu in unserer kleinen Bierstube unserer alten Fabrik im Salzgrund her.  Bei uns ist die Produktion im wahrsten Sinne des Wortes Handarbeit - die leichten Schwankungen im Geschmack, Gehalt und der Farbe resultieren aus den natürlichen Abweichungen unserer Rohstoffe. Wir brauen kein Craft-Bier, sondern Bier nach deutschem Reinheitsgebot.

Wir haben derzeitig folgende Biere im Angebot: Helles, Weizen, Märzen.

Unter Vorabanmeldung verkaufen wir das Bier auch flaschen- oder kistenweise. 

Update 04/22: Aufgrund der erhöhten, gestiegenen Nachfrage wird unser Bier nur noch zu Teilen in unserer kleinen Brauerei hergestellt. Unser Bierbrauer Sascha Reifenberg braut größere Chargen für Veranstaltungen oder für den Ausschank bei anderen Gastronomiebetrieben in einer externen Brauerei nahe Darmstadt. 

Helles